MOUNTAINBIKE

Das Radsport Kirchheim Mountainbike-Team stellt sich vor

Steffen Bazlen

Steffen Bazlen
Name: Steffen Bazlen
Geburtstag: 29.08.1994
Disziplin: XCM
Lizenzfahrer: Nein
Rennen (Ziele): Gute Ergebnisse bei Marathons mit Mitteldistanz
Sonstiges: Ich studiere an der Hochschule Esslingen Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik. Seit dem Studium bleibt nur noch wenig Zeit fürs Fahrradfahren jedoch nutze ich jede Gelegenheit um Biken zu gehen weil es einfach der perfekte Ausgleich zum Alltag ist. Ein weiteres Hobby ist für mich das Skifahren bei dem im auch das eine oder andere Rennen bestreite.

Nicolas Kautter

Nicolas Kautter
Name: Nicolas Kautter
Geburtstag: 07.11.1997
Disziplin: XCO, (XCM)
Lizenzfahrer: Ja - U23
Rennen (Ziele): Bundesliga, Deutsche Meisterschaft
Erfolge:
- U19 - Deutsche Meisterschaft - 31.
- Rothaus Tälercup Hausach 2015 - 10.
- Rothaus Tälercup Neustad 2014 - 23.
- Bundesliga Wombach - 44.
- Alb Gold Juniors Cup - 4. gesamt
- Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad - 1.
Sonstiges: Abitur 2016
Hobbys: Skifahren, Skitouren, Bergsteigen, Cafe
Motto: "It never gets easier, you just go faster!" Greg LeMond

Franco Meinero

Franco Meneiro
Name: Franco Meinero
Geburtstag: 19.05.1992
Disziplin: Marathon, Cross Country
Lizenzfahrer: Nein
Rennen (Ziele): Erfolgreiche und verletzungsfreie Rennen 2016
Erfolge:
- Aspen Marathon 2015 - 1.
- Warmbronner MTB Rennnen 2014 - 1.
Sonstiges: Student für Gebäude, - Energie,- und Umwelttechnik an der Hochschule Esslingen, Wohnsitz in Wendlingen am Neckar. Liebt die schwäbische Alb und die Alpen. Naturbursche.
RSK-Logo